Wir sind der Vorstand

Robin

Robin

Name Robin Bender

Heimatverband SJD - Die Falken

Interessanter Fakt "In unserem Sommerzeltlager ist die Großküche mein Revier!"

Ingrid

Ingrid

Name Ingrid Dreyer

Heimatverband Evangelische Jugend in Neuss

Interessanter Fakt "Kolleginnen und Kollegen behaupten, ich sei die absolute Orgaqueen! Und wenn mich jemand zum Essen einlädt, ich liebe Grünkohl."

Christina

Christina

Name Christina Hermann

Heimatverband Evangelische Jugend in Neuss

Interessanter Fakt "Es gibt keine Hörspielfolge der "Die drei ???" die ich noch nicht gehört habe, aus manchen Folgen zitiere ich auch gerne."

Franziska

Franziska

Name Franziska Komanns

Heimatverband Jugendfeuerwehr Neuss

Interessanter Fakt "Ich liebe das Brauchtum des Schützenfestes mit allem drum und dran. Wie sollte es anders sein, denn ich wurde an einem Neusser Schützenfest-Sonntag geboren."

Annika

Annika

Name Annika Ulrich

Heimatverband BDKJ Neuss

Interessanter Fakt "Beruflich poste ich fast täglich was auf Insta – auf meinem privaten Account gibt’s hingegen kein einziges Foto."